Büro & Versand

In der Abteilung Büro & Versand leisten wir einen Mehrwert im administrativen Bereich. Wir übernehmen für Sie die Datenerfassung und verarbeiten und digitalisieren diese. Bestellprozesse werden — von der Kundenbestellung bis zur Übergabe an den Versandkanal — komplett durch uns abgewickelt.

Daten erfassen

  • Das manuelle Erfassen von Daten bringt einen hohen Zeit- und Personalaufwand mit sich. Wir übernehmen diesen Job für Sie mit geschultem Personal, der passenden Infrastruktur sowie unserer Erfahrung und der damit verbundenen Geschwindigkeit im manuellen Erfassen Ihrer Daten.
  • Wir sind erfahren in der Rücklaufverarbeitung und erfassen die von Ihnen gewünschte Information in das erforderliche Datenformat und/oder direkt auf Ihrem Webtool. Dabei übernehmen wir gerne auch die Vorselektionierung und -sortierung Ihrer Talons, Meinungsumfragen, Webformulare oder Ihrer eigenen Formulare.
  • Wir wir Daten erfassen. Markus Sonderegger erklärt.
verarbeitung

Bestellabwicklung

  • Suchen Sie nach Alternativen für die Lagerung, das Rüsten, den Versand Ihrer Waren? Wir sind spezialisiert auf die tägliche Bearbeitung von eingehenden standardisierten Bestellungen mit schwankender Nachfrage.
  • Wir übernehmen für Sie die komplette Bestellabwicklung. Von der Kunden- und Warenbestellung über das Rüsten und Bereitstellen des Materials bis hin zur Übergabe an den entsprechenden Versandkanal.

Digitalisieren, Scannen

  • Mit unseren modernen Scannern digitalisieren wir Ihre Dokumente / Ordner in das gewünschte Dateiformat.
  • Wir übernehmen zudem die manuellen Vorarbeiten, wie die Vorsortierung und das Entfernen von Büro- und Heftklammern.
  • Die Archivierung Ihrer Daten wird nach Ihren Wünschen umgesetzt (Dateiformate, Medien, Archivsystem).
scannen

Mehrteiliger Brief- und Paketversand

  • Planen Sie einen mehrteiligen (Brief-)Versand, welcher sich nicht automatisiert verpacken lässt? Liefern Sie uns Ihr Material an und wir bereiten dies für Sie gemäss Versandliste auf, rüsten das Material und verpacken es versandgerecht.
  • Bereits alles verpackt aber es gibt noch Korrekturen oder Ergänzungen? Überlassen Sie uns die manuelle (Nach-)Bearbeitung von maschinell verpackten Druck-Material.
  • Je nach Wunsch stellen wir Ihnen die Ware zur Abholung bereit oder übernehmen für Sie die Auslieferungen mit fachgerechtem Brief- und Paketversand (z.B. via Kurier) oder übergeben Grossauflagen der Post.
  • Bei Grossversänden kann eine Menge eingespart werden. Glauben Sie nicht? Wir beraten Sie gerne bei der Optimierung der Versandkosten.
Versand

Offertanfrage

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Anfrage an unsere Spezialisten aus der Abteilung „Büro & Versand“ direkt zu platzieren. Nutzen Sie unser Formular und senden Sie alle nötigen Dokumente direkt mit. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  • Max. file size: 900 MB.

Kontaktpersonen

Remo Neuenschwander

Remo Neuenschwander

Abteilungsleiter Büro & Versand

Tel. 031 990 02 46

E-Mail

Christian Dürig

Christian Dürig

Neukunden & Projekte Dienstleistungen

Tel. 031 990 02 72

E-Mail

Download

Vollumfängliche Leistungsübersicht Dienstleistungen

Lernen Sie auch unsere anderen Abteilungen kennen. Wir sind auch im Bereich der Food & Pharma, Konfektionieren & Verpacken und Service & Instandhaltung tätig.