Wer ist die Band
Informationen in Leichter Sprache
Was wir tun
Unser Ziel ist: Sie finden eine Arbeit.
Wir bieten viele verschiedene Arbeitsplätze an.
Sie können bei uns begleitet arbeiten.
Mehr als 330 Menschen tun dies bei uns.
Wie wir denken
Eine gute und sinnvolle Arbeit ist wichtig im Leben.
Jeder Mensch hat Stärken.
Wir finden heraus, welches Ihre Stärken sind.
Wir arbeiten erfolgreich zusammen.
Das Leben bringt manchmal schwere Ereignisse:
Ein Unfall, eine Krankheit, eine Krise.
Sie können plötzlich nicht mehr in Ihrem Beruf arbeiten.
Oder Sie haben seit Geburt eine Beeinträchtigung.
Die Band-Genossenschaft hilft Ihnen weiter.
Dies tun wir seit über 70 Jahren.