Was macht die Band noch

Informationen in Leichter Sprache

Abklärung und Training

Sie sind krank oder verunfallt.
Wir schauen, ob Sie arbeiten können.
Oder suchen mit Ihnen eine neue Lösung.
Während dieser Zeit begleiten wir Sie.

Berufsvorbereitung und Berufsbildung

Wir bereiten Sie auf eine Lehre vor.
Sie können auch bei uns Ihre Lehre machen.
Es gibt verschiedene Berufe.
Die Berufsfachschule ist bei uns.

Vermittlung und Coaching

Wir helfen Ihnen eine Stelle zu finden.
Wir vermitteln Ihnen Kontakte.
Auch nach Stellenbeginn begleiten wir Sie.
Wir unterstützen Sie persönlich.

Sie suchen einen Platz zum Wohnen?

Wir haben viele Kontakte zu Wohnangeboten.
Zum Beispiel für Ihre eigene Wohnung mit Assistenz.
Wir vermitteln gerne ein Wohnangebot.

Bilder