Was macht die Band noch

Informationen in Leichter Sprache

Abklärung und Training

Sie sind krank oder verunfallt.
Wir schauen, ob Sie arbeiten können.
Oder suchen mit Ihnen eine neue Lösung.
Während dieser Zeit begleiten wir Sie.

Schwimmring

Berufsvorbereitung und Berufsbildung

Wir bereiten Sie auf eine Lehre vor.
Sie können auch bei uns Ihre Lehre machen.
Es gibt verschiedene Berufe.
Die Berufsfachschule ist bei uns.

berufsvorbereitung_berufsbildung

Vermittlung und Coaching

Wir helfen Ihnen eine Stelle zu finden.
Wir vermitteln Ihnen Kontakte.
Auch nach Stellenbeginn begleiten wir Sie.
Wir unterstützen Sie persönlich.

vermittlung coaching

Sie suchen einen Platz zum Wohnen?

Wir helfen Ihnen eine Stelle zu finden.
Wir vermitteln Ihnen Kontakte.
Auch nach Stellenbeginn begleiten wir Sie.
Wir unterstützen Sie persönlich.

wohnen

Bilder

 Leichte Sprache Band
 Coaching_1_web
 Berufsbildung - Logistiker EBA, EFZ
 Band-Genossenschaft