Tagesstätte

Informationen in Leichter Sprache

Sie haben diese Möglichkeiten

  • Sie arbeiten in Ihrem Tempo.
  • Sie werden von Mitarbeitenden begleitet.
  • Es gibt Aktivitäten drinnen oder draussen.
  • Sie gehören zur Gruppe.
  • Sie brauchen eine Tagesstruktur.
  • Sie sind pensioniert? Bis zum 70. Altersjahr können Sie zu uns kommen.
  • Sie schnuppern zuerst. Dann entscheiden Sie, ob Sie zu uns kommen wollen.

 

Das bringen Sie mit

  • Sie können Teil einer Gruppe sein.
  • Sie können kleine Handarbeiten machen.
  • Sie können drei halbe Tage oder mehr in der
    Woche bei uns sein.

Der nächste Schritt

Es gibt freie Plätze in der Tagesstätte.
Rufen Sie uns an: 031 990 01 96

Bilder

 Tagesstaette-23
 Tagesstaette-30
 Tagesstaette-7
 Tagesstaette-3
 
 Tagesstaette-4
 Tagesstaette_1_web
 Tagesstaette_2_web
 Tagesstaette-10