Geschützte Arbeitsplätze
Informationen in Leichter Sprache
Sie haben diese Möglichkeiten
- Sie arbeiten Vollzeit oder Teilzeit.
- Sie arbeiten in Ihrem Tempo.
- Sie werden von Mitarbeitenden begleitet.
- Sie erhalten einen Lohn.
- Sie machen vor der Anstellung einen Arbeitsversuch.
Das bringen Sie mit
- Sie erhalten eine IV- oder eine SUVA-Rente.
- Sie können sich selber anziehen.
- Sie können selber zur Arbeit und nach Hause gehen.
- Sie verstehen und sprechen einfaches Deutsch.
Wo brauchen wir Sie?
Alle freien Arbeitsplätze finden Sie unter dem folgenden Link:
Geschützte Arbeitsplätze Bern
oder unter der Telefonnummer: 031 990 01 01