Angepasste Arbeitsplätze

Informationen in Leichter Sprache

Sie haben diese Möglichkeiten

  • Sie arbeiten Vollzeit oder Teilzeit.
  • Sie arbeiten in Ihrem Tempo.
  • Sie werden von Mitarbeitenden begleitet.
  • Sie erhalten einen Lohn.
  • Sie machen vor der Anstellung einen Arbeitsversuch.

 

Das bringen Sie mit

  • Sie erhalten eine IV- oder eine SUVA-Rente.
  • Sie können sich selber anziehen.
  • Sie können selber zur Arbeit und nach Hause gehen.
  • Sie verstehen und sprechen einfaches Deutsch.

 

Wo brauchen wir Sie?

Alle freien Arbeitsplätze finden Sie unter dem folgenden Link:
Angepasste Arbeitsplätze Bern

oder unter der Telefonnummer: 031 990 01 01