Wechsel im Präsidium

Nicolas Florin ist neuer Präsident der BAND

„Die Digitalisierung nimmt eine wichtige Rolle ein in der Zukunft der BAND.“ Dem ist sich der neue Präsident der BAND, Nicolas Florin, sicher. Der Genossenschaftsrat wählte Florin nach zwölf Jahren als engagiertes Mitglied im Verwaltungsausschuss zum neuen Präsidenten.

Nicolas Florin setzt sich im Verwaltungsausschuss der BAND bereits seit vielen Jahren für die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens ein. „Wir setzen uns in Zukunft verstärkt mit den Themen Innovation und Kooperationen auseinander“, erklärt der neue Präsident im Video. 

Das Amt übergab ihm Ludwig Gärtner anlässlich der 77. Generalversammlung der BAND. Ludwig Gärtners langjähriges, grosses Engagement wurde an diesem Anlass gebührend verdankt. Gärtner begibt sich nun in den wohlverdienten Ruhestand.

Ich möchte Genossenschafter/in werden
Nicolas Florin
Nicolas Florin, neuer Präsident
DSC04302
Ludwig Gärtner, ehem. Präsident