Pensionierten-Ausflug 2018

Seit einigen Jahren treffen sich pensionierte Band-Mitarbeitende einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Ausflug. In diesem Jahr ging es ins schöne Emmental nach Lützelflüh ins Gotthelf-Zentrum, verbunden mit einer spannenden Führung.

Die dreissig pensionierten Mitarbeitenden durften bei herrlicher Aussicht ins Emmental mit schönstem Sommerwetter ihr gemeinsames Mittagessen geniessen. Bevor es mit nachhaltigen Eindrücken zurück nach Bern ging blieb den Teilnehmenden noch genügend Zeit zu plaudern, sich auszutauschen und gemeinsam an die Band-Zeit zurück zu denken.

Zum Abschluss des Tages wurden die Pensionierten von Meinrad Ender, Direktor der Band-Genossenschaft im Standort Murtenstrasse erwartet – mit einem Apéro und Informationen zur aktuellen Situation der Band-Genossenschaft.

Fritz Wenger, Organisator des Pensionierten-Anlasses, freut sich bereits heute auf den nächsten Event im kommenden Jahr.