Investitionen in der rotativen Bearbeitung

Mit unseren neusten Investitionen in der rotativen Bearbeitung können wir unseren Kunden Drehteile zu sehr attraktiven Konditionen anbieten. Damit verfolgen wir weiterhin den eingeschlagenen Weg mit einfachen, flexiblen und präzisen Maschinen in einem umkämpften Markt erfolgreich zu sein und eine gute Auslastung zu erzielen. Wir können und wollen uns auch gegenüber der ausländischen Konkurrenz durchsetzen.

Seit anfangs Juli sind bei uns in der Fertigung zwei neue CNC-Drehmaschinen Victor VT-NP16 mit je einem 3 Meter-Stangenlader und Stangendurchlass 42 mm in Betrieb. Für unsere Mitarbeitenden sind dies ideale Maschinen. Darüber hinaus ist es eine Investition in die Zukunft für noch mehr Kundenzufriedenheit und einen attraktiven und interessanten Arbeitsplatz.

CNC_Drehmaschine Victor nur Maschine